Freitag, 18. Juli 2008

Unschuldig und jung

Zweiteres ist mein heutiges Date auf jeden Fall, ersteres wohl eher nicht mehr und wenn, dann würde ich diesen Umstand gerne ändern.

Nachdem ich nun lange Zeit auf ältere bis wesentlich ältere Männer fixiert war, versuche ich es jetzt einfach mal andersrum. Mein heutiges Date ist bereits volljährig, so schlimm ist es also nicht, aber er ist doch erst 23 und ich bald 26.

Da ich nun etwas ernstere Absichten hege, habe ich gleich im Vorfeld klargestellt, dass ich nicht auf ONS und Affären stehe (er glaubt mir das noch). Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich die letzten 1.5 Jahre exessziv rumgevögelt habe und mich das nun langweilt. Also, könnte ich schon, aber ich hege ja den Verdacht, dass Männer lieber glauben wollen, dass eine allfällige Gefährtin keusch war, bevor sie selbst die leidenschaftlichen Explosionen der Lust auslösen. Ich finde diese Sichtweise zwar seltsam, aber unter Frauen ist sie auch stark verbreitet. Wer will schon den Casanova, der die halbe Stadt flachgelegt hat? Ich! Und zwar deshalb, weil ein Mann, ausser er ist völlig talentfrei und dumm, so Erfahrungen sammelt und damit die Chancen höher sind, dass er im Bett überzeugende Qualitäten hat. Ich persönlich finde diese Sichtweise intelligenter und logischer, aber es können ja nicht alle Menschen so weitsichtig und klug sein. Oder so sexbesessen.

Obwohl erst 23, ist er schon ganz Gentleman und hat mir angeboten mich heute abzuholen und dahin zu bringen, wo immer ich hin möchte und mich wohl fühle. Ins Bett? Scherz beiseite, er scheint sehr nett zu sein und was auch nicht nebensächlich ist, er ist klug und sehr hübsch. Ich habe selten einen Mann gesehen, der so wunderschöne und sinnliche Lippen hat wie er.




Meine Gedanken kreisen seit gestern Abend darum, wie wahnsinnig gut sich solche Lippen anfühlen müssen. Und das ist noch nicht alles, er hat längere Wimpern als ich, die riesengrosse braune Mandelaugen zieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er alles andere als unschuldig ist. Und das ist gut so.

2 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

23 Lenze und dazu noch tolle Lippen. Hmmm... kannst du vielleicht mal ganz dezent herausfinden, ob er vielleicht auch ein bisschen auf Männer steht? ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Liebster Toni
Der ist mir! *g*
Ich weiss ja nicht, ob er deinem Typ entsprechen würde, bei Männern bist du ja recht präzise in deinen Vorstellungen ;-)