Freitag, 13. November 2009

Another picture

Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Mensch Bibi, wenn ich nicht wüsste, dass es bist (du bist es doch, oder?), dann hätte ich dich nicht erkannt. Das liegt wohl (a) am wieder mal exzellent gewählten Ausschnitt und (b) an deiner neuen Haarfarbe(?). Oder ich gucke zu viel auf Timos Schwanz, das könnte auch sein. :-)

intimfrisoer hat gesagt…

sehr lecker was Du uns da von Dir zeigst - beneide Deinen Partner fast ein bisschen...

würde mich übrigens auch mal freuen wenn Du mal bei mir bloggst :-)) oder zumindest mal was für meine Site schickst :-P

Du bist ja DER WAHNSINN!!!

danke
lg
Der Frisoer

twofaces hat gesagt…

Wieder einmal kann ich auch nur DANKE sagen!
Danke für das sehr erotische Bild und auch Danke für die Ein- oder besser Ausblicke, die Du/Ihr uns gestattet.
Ist Timos beschnitten? Ich würde das bejahen.

tabsie hat gesagt…

Zau-ber-haft!! Bibi, und ich habe Dich sogar erkannt! Liegt wohl dran, dass ich nicht so schwanzfixiert bin (höhö), wie andere hier, ...Toni :-).

*scherz*, mann!

Toni Toronto hat gesagt…

Ja, Tabea, du hast leicht reden, schließlich hast du Bibi ja auch schon durch eine Linse betrachtet. Ich nicht. Und ich bin nicht schwanzfixiert, bloß ... aufgeschlossen. ;-)

tabsie hat gesagt…

@ toni: ja, das bist du! als besonders verschlossenen menschen habe ich dich auch nicht kennengelernt :-)...
aber jetzt schwatz' nich lang rum und tanz' mal lieber hier an *zack* *zack*..!!
ich warte, freundchen!

intimfrisoer hat gesagt…

warten schon sehnsüchtig auf nachschub
danke
lg
Der Frisoer