Mittwoch, 11. November 2009

Endlich ein Fickbild

Liebe Leserinnen, liebe Leser Seit Sonntag habe ich unanständige Bilder. Juhuuuuuuuuu. Ein besonders gelungenes Exemplar möchte ich euch an dieser Stelle präsentieren. Die Geschichte dazu folgt irgendwann am Wochenende. Es sei nur gesagt, Schwanz, Dildo und eine der zwei Hände gehören Timo. Der Rest gehört mir ;-)






Kommentare:

intimfrisoer hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooooow
Das ging ja richtig heiß ab bei Euch
Echt geiles Photo
Danke fürs Teilen
Ciao
Rico

tabsie hat gesagt…

liebe bibi,... da bin ich (als hobby-fotografin) sprachlos!! *bravo*

kleine pornArt-kritiK: wahnsinn! mehr schwanz, timo, dildo und du muss auf keinem guten bild drauf sein; es regt stark an, wenn man gerade einen so kleinen ausschnitt sieht :)...

Toni Toronto hat gesagt…

Ja Mensch, da scheint ihr euch ja ganz gut verstanden zu haben, der Timo, sein Dildo und du.

Schlapphut hat gesagt…

Bibi, machen deine Synapsen jetzt Pogo-Dance oder wirst Du Exhibitionistin?

twofaces hat gesagt…

uff, das ist ja der Hammer!
Ganz großes Kompliment!
und ich stimme tabsie zu: der Ausschnitt ist wunderbar gewählt.

xesop hat gesagt…

Wow, sehr inspirierend, bitte mehr davon ;-)