Freitag, 20. November 2009

Freaky Friday!

Hallo Leute! Liebe Privatversicherte! Liebe Freunde der Volksmusik!

Dies ist ein LIVE BLOG!!!!

Toni und Tabea sind in DIESEM Augenblick bei den Friiks, die wohnen jetzt nämlich in einer neuen Wohnung, die ist sehr hübsch eingerichtet und sehr gross, und wir haben gerade Fotos geklaut, hehe :-). Anne und Tabea sind ein bisschen betrunken, während Toni und Matthi sich völlig nüchtern über komische Sachen unterhalten (...komische Sachen, Videos, Gummipuppen, sehr komische Sachen,....)
Die Friiks fühlten sich nämlich durch die freizügigen Fotos der letzten Wochen genötigt, auch etwas Derartiges beizutragen. Das Ergebnis, aufgenommen auf der "Einweihungsparty" der neuen Friiks-Wohnung, seht ihr auf den folgenden Fotos!


Sohoo,
tschüssi und viel Spass beim Kucken!

Eure Lieblinge
Toni und Tabea :-)

P.S. Kommentar von Matthias: Viel Spass beim Wichsen!


Kommentare:

Hart hat gesagt…

Sehr geile Bilder....machen Lust auf mehr....

Auf jeden Fall sehr anregend.....
Danke!

Bibi Blog hat gesagt…

Liebe Friiks. Vielen Dank für diese wunderbaren Fotos! Sehr heiss....

intimfrisoer hat gesagt…

sehr geil
ich hoffe da kommt noch einiges an Nachschub ;-))
könnt auch gern mal bei mir posten ;-))
danke
lg
Der Frisoer

Schlapphut hat gesagt…

Das sind so die Momente, in denen ich mich frage, ob mein Leben vielleicht doch ein bisschen langweilig ist...ok, das sollte einfach kein Vergleichsmaßstab sein.

Jast hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder. Eigentlich finde ich ja Bilder die noch etwas verhüllen anregender als solche die alles zeigen, aber diese Bilder sind wirklich gelungen. Meinen Glückwünsch.
Allerdings bin ich etwas verwundert. War nicht Tabea die Blogfotografin? Aber Selbstauslöser dürfte das ja wohl eher nicht sein ;).

Gruß Jast

Anonym hat gesagt…

Geil, wie der Schwanz in der Votze steckt! Ich möchte auch gern mal so nah zusehen und lecken...