Sonntag, 1. November 2009

GThrust

Und der Preis für das seltsamste Sextoy des Jahres geht an... die Firma GThrust. Ihr Produkt ist eine Art Brett mit , das sich die Frau bei der Missionarsstellung* zwischen die Knöchel klemmt, so dass der Mann sich daran abstützen kann, wenn er sie stößt. Das soll angeblich die Stimulation ihres G-Punktes verstärken. Das sehr lustige Video auf Firmenwebseite beantwortet alle offenen Fragen, bis auf eine: Meinen die das ernst?


* Auch doggystyle soll man das Teil einsetzen können. Der Mann klemmt es dazu zwischen ihren Bauch und ihre Oberschenkel, greift in die Schlaufen und zieht dann ihre Hüfte zu sich hin (siehe Video). Warum die guten Leute bei GThrust noch nicht wissen, dass er ihr auch einfach direkt an die Hüften greifen kann, bleibt leider ein Geheimnis.

1 Kommentar:

tabsie hat gesagt…

toni, das basteln wir selber! hehe..