Sonntag, 29. November 2009

Der Gymnastikball

Die Erkenntnis der gestrigen Nacht: Es ist nicht so einfach, auf einem Gymnastikball Sex zu haben. Jedenfalls konnte Tabea dabei nicht so auf mir sitzen, dass wir beide übermäßig viel Spaß hatten. Also hatten wir mit einem Gymnastikball Sex: Tabeas lag bauchwärts auf ihm und ich griff mir von hinten alles, was ich brauchte. :-)

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Ich stell mir das Üben auf dem Gymnastikball sehr lustig vor. Hätte ich zu gerne gesehen ;-)

tabsie hat gesagt…

@Bibi: Lustig war's, aber noch nicht so formvollendet, dass wir es überzeugend vorführen könnten. Aber versprochen, wir bleiben dran, am Ball!...

Toni Toronto hat gesagt…

Ja echt, Tabea, als Fotoredakteurin hättest du mal ein paar Bilder schießen sollen, während du auf dem G-Ball lagst!

tabsie hat gesagt…

@spatzl: unmöglich, weil
a) einer hat dabei nicht ruhig gehalten, und
b) mein blickwinkel für aussenstehende nur begrenzt ästhetisch war :-).

Toni Toronto hat gesagt…

Das sind Argumente, von denen ich mich gerne überzeugen lasse ... es nochmal zu probieren. :-)

intimfrisoer hat gesagt…

hihihihihi
war sicher lustig - aber da kommen doch sicher noch Photos oder :-P
danke
lg
Der Frisoer