Sonntag, 15. November 2009

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

So weit ist es schon gekommen: Für alle chronisch Eifersüchtigen, die ständig wissen wollen, wo sich ihr Partner aufhält, gibt es nun TrackAPartner.com. Einfach die Handynummer deines Partners eingeben und dank GPS weißt du auf ein paar Meter genau, wo der vermutete Seitensprung passiert. Schon Wahnsinn, wie weit die Technik heutzutage ist.

Kommentare:

intimfrisoer hat gesagt…

alt aber immer noch gut ;-)

Micha hat gesagt…

Das ist zwar ein Joke, aber wenn das mit der Technik so weitergeht - werden solche Bilder vielleicht bald möglich sein. Das Tracking WO sich die Person befindet ist heute schon ohne Probleme möglich. Fehlt nur noch ein guter Satellit für sowas ;)

Anonym hat gesagt…

Windows Mobile und auch teils Symbian Handies lassen sich tatsächich mit (sogar kostenloser) Software präparieren, dass sie ohne Wissen des Trägers geortet werden können. Also aufpassen ;)

LG
Fusselfrei (JoyClub)

Miss_Verständnis hat gesagt…

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

:)