Montag, 16. November 2009

WELTPREMIERE: tabsie pictures proudly presents "Toni - Gebunden"







Sehr geehrte Leser,

während Bibi gleichzeitig vögelt und fotografiert, haben Toni und ich am Wochenende fotografiert und dann... :-).

Ich möchte meinen 1. schüchternen Auftritt als neue Hobby-Fotoredakteurin bei "15minuten" DEM Mann widmen, der daran Schuld ist, dass es so weit gekommen ist, dass ich heute hier stehe: Toni T.

Freu' mich immer über verstecktes Lob und offene Kritik an meinen Bild-G'schichten!

Tabea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratuliere zur Weltpremiere; sieht ja vielversprechend aus; hoffen da kommen noch viele Fortsetzungen - steh vorallem auf daily soaps - weil sie täglich erscheinen *gggg*
Lg
Der Frisoer

Toni Toronto hat gesagt…

Diesen Kommentar möchte ich DER Frau widmen, die daran Schuld ist, dass es 15Minuten zu einer Fotoredakteurin geschafft hat.
Tabea, von dir lasse ich mich gerne binden. :-)

Schlapphut hat gesagt…

Der Typ auf den Bildern ist ja regelrecht ansehnlich...

Toni Toronto hat gesagt…

Schleimer!

Damit hast du nicht gerechnet, wa Schlappi? :-)

Schlapphut hat gesagt…

Ehrlich gesagt, mit solch einer Gestalt habe ich am ehesten gerechnet...

Bibi Blog hat gesagt…

Wuowwwwwww.....Was für schöne Fotos....Das erste von oben gefällt mir am Besten! Das hat sowas kraftvolles....energiegeladenes...
männliches...just sexy...Aber das wusste ich ja schon... ;-)

intimfrisoer hat gesagt…

gratuliere zur Weltpremiere; sieht ja vielversprechend aus; hoffen da kommen noch viele Fortsetzungen - steh vorallem auf daily soaps - weil sie täglich erscheinen *gggg*
Lg
Der Frisoer