Mein Polizisten-Date war ganz lustig und ganz anständig. Mein erstes Date seit Monaten, bei dem nichts feucht wurde, nicht mal die Lippen ;-)
Dafür kann ich mich nicht erinnern, dass ein Mann für mich jemals so gut gekocht hat. Zur Vorspeise gab es Tomaten-Mozzarella-Salat, grünen Salat und mit Knoblauch marinierte Scampis. Zur Hauptspeise Bratkartoffeln, Karotten und Hähnchenfilet an Rosmarinsauce. Das Essen hat mich echt umgehauen.
Natürlich ist Yves ein anständiger Mensch ohne jegliche kriminelle Energie, schliesslich ist er Polizist. Privat ist er deshalb auch sehr anständig und hat eine konservative Einstellung. Ich glaube, das ist der Haken, denn er sieht gut aus, kocht wunderbar, ist nicht auf den Kopf gefallen und hat einen tollen Humor, aber ich bin nun alles andere als konservativ, während er rote Haare schon schlimm findet. Was er wohl von diesem Blog halten würde? Ich glaube, ich lasse es besser nicht darauf ankommen.
Aber vielleicht verbirgt sich hinter der anständigen, konservativen Fassade ein leidenschaftlicher Mensch und Liebhaber. Dies rauszufinden hat nun nicht unbedingt oberste Priorität für mich, aber man weiss ja nie, wann mal man einen Freund und Helfer benötigt ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen