Dienstag, 26. August 2008

Verkehrsberuhigung

Genau das war bzw. ist mein Plan im Bezug auf mein Sexual- und Datingleben. Allerdings kann es passieren, dass Pläne durchkreuzt werden. Zum Beispiel wegen eines Seminars zur Verkehrsberuhigung. So eines fand nämlich gestern in unserem Firmengebäude und auf unserem Stockwerk statt. Besucher des Seminars: Polizisten. Ganz viele junge Polizisten.

Und mit einem der jungen Polizisten kam ich während einer Rauchpause ins Gespräch. Das Gespräch endete mit dem Austausch der Handynummern und wurde abends dann in einer SMS-Orgie fortgesetzt. Und nun? Jetzt habe ich heute Abend ein Date mit einem Polizisten, der für mich kocht. Find ich toll, ist mal was anderes und passt auch super zu mir. Ich darf einfach nie erwähnen, dass ich das Tempolimit jeweils um mindestens 20km/h überschreite, Gras rauche und Pornos runterlade.

Also werde ich heute Abend ganz anständig sein und alle meine dunklen Geheimnisse für mich behalten, während ich mich kulinarisch von einem 24-jährigen Gesetzeshüter verwöhnen lasse.

4 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Oha, das wird eine heikle Mission, liebe Bibi! Aber ich bin sicher, du wirst auch diese Aufgabe meistern und nichts Illegales aus deinem Privatleben erwähnen. ;-)

Stehst du eigentlich auf Uniformen? *g*

Bibi Blog hat gesagt…

Lieber Toni
Ich habe die Mission erfolgreich zu Ende geführt ;-)
So ein anständiges Date hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr, vielleicht lags daran, dass er seine Uniform nicht getragen hat ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Und hat der Verkehrspolizist einen HormonSTAU bei dir verursacht? Musstest du vielleicht ein paar Mal auf die BREMSE treten, um nicht zu schnell zu sein? Und wann macht ihr die erste NACHTFAHRT zusammen?


Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :-)

Bibi Blog hat gesagt…

Lieber Toni
Vielleicht war ich nur so seriös, weil er mich nicht wirklich in Fahrt gebracht hat? Sehr wahrscheinlich sogar....;-)