Mittwoch, 20. August 2008

Frauen werden bevorzugt

Nachdem Bibi uns vom Erwerb ihrer neuen Unterwäsche berichtet hat (leider bisher ohne Fotos), habe ich mich mal wieder gefragt, wo Männer sexy Dessous kaufen können. Der Markt für männliche Unterwäsche ist zwar groß, aber überwiegend ideenlos und langweilig. Frauen haben viel mehr Möglichkeiten als Männer, ihren Körper mit einem Hauch von nichts zu verzieren: BHs, Slips, Hipster, Strümpfe, Corsagen, Bodies, ... all das gibt es in endlosen Variationen. Und für uns Männer? Wir haben Unterhosen. Na gut, es gibt auch für Männer spezielle Unterwäsche wie Netzhemden oder Chaps, aber vieles davon sieht meiner Meinung nach entweder billig oder schwul aus. Wirklich hochwertige und erotische Unterwäsche ist rar gesät. Liegt es daran, dass vielen Männern egal ist, was sie "drunter" tragen? Oder ist der Grund für die kleine Auswahl, dass Männern einfach weniger steht? Einen Mann im Slip finden viele eher lachhaft als sexy, ich schließe mich da nicht aus. Frauen sind eben das schönere Geschlecht und können deshalb mehr Kleidung am Körper tragen, die sie noch schöner macht. Aber ich bin überzeugt, dass es auch mehr tolle Dessous für Männer geben kann, wenn ihr euch ein bisschen mehr anstrengt, liebe Modedesigner dieser Welt! Seid kreativ für uns! Wir sind für jedes neue Teil dankbar. :-)

Frage an alle: Kennt jemand einen guten (Online-)Shop für Männerdessous? Wenn's geht in meiner Preisklasse. ;-)

Und Frage an die Frauen: Welche Dessous habt ihr bei Männern am liebsten? Was geht gar nicht und was führt bei euch zum Spontanorgasmus? :-)

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Also, die Frage ist, brauchen Männer überhaupt schöne Unterwäsche, um das bisschen Herumgebammel da toll zu verpacken? Ganz im Ernst, Männer find ich in schlichten, engen Boxershorts am schönsten. Da gibts ja auch tolle Modelle. Von elegant bis ausgeflippt. Mich zumindest macht diese Variante von Unterwäsche am meisten an. Was Netzhemden und Chaps angeht, da stimme ich dir zu, total schwul und billig. Was auch nicht geht, finde ich, sind Strings, weite Shorts und so Leder/Lackram...wuäh...