Freitag, 22. August 2008

Tim kommt

Und wenn Tim kommt, dann komme ich auch.

Über Tim und seine Talente gibt es hier bereits einiges zu lesen. Natürlich freue ich mich, ihn schon so schnell wieder zu sehen. Früher, als er noch in der Schweiz gelebt hat, da sahen wir uns jede Woche 3-4 Mal. Manchmal verbrachten wir ganze Wochenenden zusammen, an denen wir nichts taten, ausser zu vögeln, zu reden, zu kiffen und zu essen. Und jetzt, jetzt lebt er wieder in Deutschland, 5 Stunden entfernt und wir sehen uns dementsprechend wenig. Noch mehr Grund zum Freuen. Und wo ich mich gerade so freue, fällt mir noch was ein, es ist gar nicht so schlimm, wenn ich mich auf die "Schon-Gehabten" beschränke. Ich hab für einen Single immer noch ein sehr ausgefülltes Sexualleben. Mal gucken wie lange noch.

Jetzt muss ich erstmal putzen, aufräumen und die Bettwäsche wechseln, in nicht mal 24 Stunden wird Tim nämlich wie immer einfach zur Tür hereinspazieren, ohne abzuwarten, bis ich ihm ebendiese öffne. Man kennt sich halt ;-)

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Frei nach Konrad Adenauer: Man kennt sich und man fickt sich. :-)