Donnerstag, 14. August 2008

Meine Kleinen

Nachdem ich Bibi immer um Fotos und Videos von ihr anbettle, was nur selten zu Erfolg führt, möchte ich nun als Geste des guten Willens zwei Fotos von mir zeigen. Die Aufnahmen sind vor ca. drei Jahren entstanden, in einer potenten Hochphase von mir. Wie man unschwer erkennt, handelt es sich um Mikroskopaufnahmen eines meiner Körpersäfte. Wie der Saft unters Mikroskop bzw. vorher in das Eppendorfgefäß gekommen ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erklären. Wichtig war, dass ich es irgendwie geschafft habe, in den Saft genug kleine Babymacher hereinzubekommen. Ein Eierfach im Kühlschrank hat dann dafür gesorgt, dass die Kleinen über Nacht nicht abkratzen und am nächsten Morgen fotografiert werden konnten. Ein Hoch auf die Wissenschaft!


1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Wie schön, dass nun auch die Öffentlichkeit die Klein-Tonis zu Gesicht kriegt, nachdem ich sie mir ja schon live ansehen durfte, also die Fotos, nicht die Klein-Tonis ;-)

Vielleicht bin ich jetzt auch so nett, die Unterwäsche an mir selbst zu fotografieren, mal gucken *g*