Montag, 4. August 2008

Sex and Drugs

Lieber Toni, mit einem neuen Post möchte ich auf deine Fragen bezüglich Drogen und deren Wirkung in Zusammenhang mit Sex berichten. Ich schreibe dieses Post unter Beeinflussung von Gras, wie passend ;-)

Also, ich kann dir nur berichten, wie ich Sex bekifft empfinde, was andere Drogen ausser Gras bzw. Shit für Wirkungen haben, weiss ich nicht und das soll auch so bleiben. Bei mir ist es schlicht so, dass ich entspannter bin und intensivere, manchmal auch mehr Höhepunkt erlebe, wenn ich beim bzw. vor dem Sex kiffe. Sehr oft ist es auch so, dass ich dann viel nasser komme, was mit der entspannenden Wirkung von Gras zu tun hat, denke ich zumindest. In diesem Sinne ist es vielleicht auch enthemmend. Aber alles, was ich jemals bekifft getan habe, würde ich auch unbekifft tun ;-)

Ach ja, ausserdem macht mich kiffen immer ganz wuschig, genau wie Alkohol, den ich aber äusserst selten konsumiere. Wenn ich bekifft bin, will ich unbedingt ficken und wenn kein Kerl da ist, dann halt mit mir selbst.

Bei mir wirkt Gras auch zusätzlich so, dass es alle Sinne, bis auf den Geschmackssinn schärft. Ich höre Musik dann ganz anders, viel intensiver. Genauso ist es mit den Berührungen an meinem Körper. Die fühlen sich überall stärker an, extremer. Düfte riechen anders, mehr. Meine Hände, meine Lippen spüren das Beben eines anderen Körper umso deutlicher, die Lust ist förmlich tastbar. Einfach alles ist intensiver, tiefer, inniger, mehr.

Ein absoluter Genuss und in diesem Sinne sehe ich Gras auch als absolutes Genussmittel. Allzu häufigen und über längere Zeit andauernden Konsum lehne ich für mich persönlich ab und würde diesen auch nicht empfehlen.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Also kannst du bekifften Sex nur empfehlen? So klingt es jedenfalls. :-) Vielleicht kann man sagen, dass bekiffter Sex dann besser ist, wenn man Gras sowieso gut "verträgt"?
Hast du denn bekifft schon einmal etwas sexuell ausprobiert, was du nüchtern nicht getan hättest?