Freitag, 29. August 2008

Die Freaks zum Zweiten

Heute Abend treffe ich mich wieder mit den Freaks, die in Wirklichkeit Anne und Matthias heißen. Wir wollen beim Italiener etwas essen und dann getrennte Wege gehen: Ich muss ins Kino, sie müssen ausgehen. Es wird also wieder ein ganz braves Date, nicht mal so aufregend wie Bibis Treffen mit Yves oder Yannick (Ist "Y" dein neuer Lieblingsbuchstabe, liebe Bibi? *g*). Wenigstens kann ich mit den beiden über unanständige Dinge reden und muss mich nicht zurückhalten, weil ich ansonsten mit dem Gesetz in Konflikt geriete. ;-)

Ich bin eigentlich ganz froh, dass heute nicht mehr von mir erwartet wird als gutes Aussehen und ein bisschen Konversationstalent. Denn auch wenn es fast unglaublich klingt: Ein Sexdate wäre mir fast zu stressig. Ich hab in den letzten Tagen viel um die Ohren gehabt und bin froh über jede ruhige Minute. Natürlich würde ich eine Einladung zum Ficken nicht ablehnen, wenn sie sich ergäbe. Dafür bin ich zu notgeil. :-) Aber es mangelt sowieso an direkten Interessenten, deswegen kann ich ganz entspannt sein.

Jetzt wird sich der interessierte Leser sicher fragen, wieso zur Hölle ich diese langweilige Geschichte hier blogge, schließlich sollte das hier mal ein SEXBLOG werden! Aber keine Panik: Das wird schon! :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo von den Freaks !

Vielen Dank für euer Vertrauen und das wir hier eure Phantasien und Erlebnisse lesen (und sogar darin vorkommen) dürfen. :-)

Ihr habt ja beide wirklich eine sehr geile und kreative Art zu schreiben...solltet ihr irgendwann mal als Buch herausbringen ! :-)

Alles konnten wir noch nicht lesen (ist ja wirklich schon ne ganz schöne Menge), aber einige Leseproben und Bibis Regiedebüt durften wir schon geniesen.

Jetzt sind wir natürlich erst mal sehr gespannt, was über unser gestriges Treffen und unsere Pläne für's nächste Wochenende geblogt wird ;-)

...ist echt ne coole Seite...

Bibi Blog hat gesagt…

Bitte gerne, wie schön, dass wir jetzt offizielle Mitleser haben ;-)

Vielen Dank für die Komplimente, das mit dem Buch, ist bereits ein Thema, wir führen aber noch Verhandlungen, wer wieviel des Gewinnes kriegt ;-)Ich bin ja der Meinung, wer mehr fickt, sollte mehr kriegen *g*.

Ich bin auch gespannt, was Toni von eurem "Thermen-Date" berichten wird.

Toni Toronto hat gesagt…

Tssss, für dich zählt also nur die Menge, was? Ich hätte mehr von dir erwartet, liebe Bibi... ;-)