Mittwoch, 13. August 2008

Lebenskrisen und Shopping

Das gehört zusammen, wie Sex und Orgasmen. Zumindest, wenn man wie ich weiblichen Geschlechts ist und gerade festgestellt hat, dass man die letzten Monate fast komplett in die falsche Richtung gelebt und ja, auch in die falsche Richtung gefickt hat. Sich eine Beziehung wünschen und dabei jeden Typen vögeln, auf den man gerade Lust hat, ist wohl eher kontraproduktiv.

Zurück zum eigentlichen Thema. Einkaufen. Das habe ich heute mit Elena getan. Da ich noch Urlaub habe und einen tollen Exfreund, der meine 3 Katzen versorgt, habe ich spontan beschlossen, ein paar Tage hier zu bleiben. Mit meiner besten Freundin Elena zusammen zu sein, tut mir immer gut, auch, oder gerade jetzt.

Da ich aus einem Provinzstädtchen stamme, finde ich die Einkaufsmögichkeiten hier grandios, obwohl Bern eher eine gemütliche Stadt ist und man hier nach trendigen Underground-Labels vergeblich sucht. Unser Einkauf begann ganz anständig. Bei Esprit erstand Elena einen Rock und ich zwei um 70% reduzierte, knallgelbe Shirts mit viel Ausschnitt, die wunderbar zu meiner Sommerbräune, meinen schwarzen Haaren und grünen Augen passen.

Weiter gings zur Unterwäscheabteilung von C&A. Ich liebe Unterwäsche von C&A. Die haben total schöne Sachen, zu einem total vernünftigen Preis. Elena war bescheiden, ich schlug richtig zu. Ein paar Tangas, ein paar Strings, nix besonderes, einfach nur, damit sich unter meinen dünnen Stoffhosen nix abzeichnet. Weiter gings mit einer wunderschönen Corsage, die sehr speziell geschnitten ist und praktischerweise Strapshalter hat, wo ich meine heissgeliebten Strümpfe befestigen kann, auch wenn ich demnächst wenige bis keine Männer damit überraschen werde. Hinzu kam ein schlichter, aber sehr schöner weisser BH für unter die engen, gelben Shirts und dann noch ein Dessous-Set aus schwarz-lila Spitze. Wozu das alles, wenn es sowieso niemand anderes sieht? Ganz einfach für mich selber, weil ich schöne Unterwäsche liebe und total sexy finde.

4 Kommentare:

Toni Toronto hat gesagt…

Das hast du schön beschrieben, liebe Bibi, aber als Leser kann man sich trotzdem noch nicht genau vorstellen, was du dir gekauft hast. Da müssen schon Fotos her! ;-)

Bibi Blog hat gesagt…

Lieber Toni, ich werde die Dessous gerne fotografieren, sobald ich wieder zu hause bin. Ich weiss ja, dass ihr Männer nicht so ein plastisches Vorstellungsvermögen habt, wie wir Frauen.

Toni Toronto hat gesagt…

Das ist richtig! Deswegen wäre es auch am besten, wenn du die Sachen direkt am Körper getragen fotografierst. Sonst können wir Männer uns das immer noch nicht richtig vorstellen. :-D

Bibi Blog hat gesagt…

Klar Toni, klar. Guter Versuch ;-)

Mal gucken *g*