Montag, 4. August 2008

Ich komme auch nicht

Schon seit über einer Woche nicht mehr, abgesehen natürlich vom selbst verursachten Kommen. Manchmal frage ich mich, ob mir Sex zu wichtig ist? ;-)
Ich lag die letzten Tage dauernd in der Sonne und in der Sonne liegen macht wuschig, mich zumindest. Ausserdem habe ich dauernd über Sex gesprochen, was meinen Zustand nicht gebessert hat. Das schlimme am Ganzen ist, dass keiner meiner "Schon-Gehabten" Zeit hat. Auf von mir ungeteste und für noch nicht gut befundene Männer hab ich keinen Bock, vielleicht auch einfach deshalb, weil mir die Lust zum Jagen fehlt. Ich bin zu faul, Männer aufzureissen. Und zu bequem, um auszugehen und mich aufreissen zu lassen. Das endet sowieso meistens mit ganz schlechtem Sex.
Wie vor einem halben Jahr, als ich mich zum letzten Mal habe abschleppen lassen und nicht selber abgeschleppt habe. Ich war mit einer Freundin aus, bereits in der ersten Bar gesellte sich ein gutaussehnder, grosser Portugiese zu uns und gab Cocktails aus. Ich beschloss seine Grosszügigkeit mit ein paar Küssen zu belohnen und war sehr angetan von seinen Knutschkünsten. Irgendwann nannte er mich Hase und erzählte mir, dass er Kinder mit meinen Augen möchte. Spätestens da hätte ich es ahnen sollen. Ich sagte ihm, dass er mir keinen Quatsch von Hase und Kindern erzählen soll, nur weil er mich ficken möchte. Gut, das war geklärt. Ich und meine Freundin wollten nun weiter, tanzen gehen. Er wollte auch weiter, am Liebsten zwischen meine Beine, aber mir war nach feiern, nicht nach vögeln. Also brachte er uns zur Disco und ermahnte mich, schön brav zu sein. Wie jetzt? Na ja, ich ignorierte die Ermahnung und war alles andere als brav.
Zwei Tage später liess ich mich von ihm abholen und zum Essen ausführen. Es war ein netter Abend, ich merkte bald, dass er nicht sehr klug war, aber immerhin sah er gut aus und küsste wunderbar, das reicht für einen Fick. Nach dem Essen fuhren wir zu ihm und da machte ich mir zum ersten Mal Gedanken, ob das für mich befriedigend enden könnte. Er setzte sich nämlich mit mir vor den TV und schaltete Spongebob ein. Seine Lieblingssendung. Er war damals 34!!!! Er musste sich die Sendung angucken, was ich als Beleidigung empfand, immerhin hat man(n) nicht jeden Tag eine wuschige Dame zu hause. Was danach kam, ist schnell erzählt. Wir wechselten ins Schlafzimmer, er legte sich auf mich und wollte mich einfach vögeln. Entsetzt klärte ich ihn darüber auf, wie ich mir Sex vorstelle und er liess sich daraufhin wirklich herab, mich 5 Minuten zu lecken, bevor er mich dann fickte. Natürlich kam ich nicht und natürlich wollte ich ihn nie wiedersehen. Seit diesem Erlebnis ist mir die Lust nach abschleppen lassen gründlich vergangen und ich würde nie wieder mit einem Mann vögeln, der Spongebob guckt. Nie wieder!!

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Ich mag Spongebob! Tja, Bibi, das war's dann wohl mit uns. Mal wieder. ;-) Ich finde, ich darf Spongebob gut finden, schließlich bin ich noch keine 30. Man kann auch Schwammkopf-Fan sein und trotzdem guten Sex haben. Immerhin golfe ich noch nicht.