Montag, 4. August 2008

Finger weg von Drogen?

Drogen. Da ich selbst über keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich verfüge (Ja, so etwas gibt es tatsächlich!), muss ich die Frage in die Runde stellen: Welche Rolle spielen Alkohol, Gras und Koks beim Ficken? Einige brauchen Drogen, um sich überhaupt zu überwinden, bei anderen beschleunigen sie den Entscheidungsprozess, wieder andere schwören drauf, weil sie das Erlebnis schöner machen. Ich hatte bisher nur nüchternen Sex und war meistens sehr zufrieden und befriedigt - Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich frage mich, ob der Sex vielleicht noch besser sein kann, wenn ich nicht mehr im Vollbesitz meiner geistige Kräfte bin. Als ich neulich jemandem erzählte, dass ich schon einen MMF ausprobiert habe und fast mal Gruppensex erlebt hätte, da meinte sie "Wow, dafür hätte ich betrunken oder bekokst sein müssen". Ich bin sicher, dass Rauschmittel enthemmen und euphorisieren können, aber stimmt das in jedem Fall? Oder kann man damit auch böse auf die Schnauze fallen? Und wer von euch, liebe Leser, hat schon unter Drogeneinfluss schmutzige Dinge im Bett oder wo auch immer getan, die er sich nüchtern nicht getraut hätte? Kann man berauscht so guten Sex haben, wie er nüchtern nie möglich wäre? Ich will hier nicht um Argumente für Drogenkonsum betteln, sondern lediglich ein Stimmungsbild einfangen. Also seid bitte ehrlich. ;-)

Keine Kommentare: