Sonntag, 31. August 2008

Das Superdate

Ich glaube, ich hatte heute Abend ein Superdate. Also ein Date der Superlative. Wow. Ich bin noch ganz hingerissen. Vielleicht, weil ich gerade bekifft bin, oder weil ich ausnahmsweise keinen Sex hatte, obwohl ich Janick sehr anziehend fand und er mich denke ich auch. Irgendwie fühl ich mich gerade sehr gut und sehr stolz ;-)

Janick traf so gegen 6 Uhr ein, wir tranken etwas in meinem kleinen Garten, unterhielten uns gut und verstanden uns auf Anhieb super. Später fuhren wir in die Stadt, um zu essen und auch hier wurde - wie schon beim Schreiben - wieder klar, wie ähnlich wir uns sind. Wir mögen beide genau die gleichen Dinge, verstehen genau dieselben Dinge nicht, oder eben doch. Fast ein wenig unheimlich.

Bald nach dem Essen kehrten wir zurück zu mir, wo wir den Abend dort enden liessen, wo er begann: in meinem Garten. Bevor wir aber da ankamen, konnte ich es nicht lassen, ihn noch im Hausflur einfach zu küssen. Im Garte lachten wir leise und flüsterten, um meine Nachbarn nicht zu wecken und dabei kamen wir uns wieder näher.
Unsere Küsse waren nicht wild, nicht heiß. Es waren forschende, zärtlich erkundende und süsse Küsse. Er schmeckte gut, sanft und gleichzeitig stark fühlte er sich an. Seine Hände umfassten meine Taille, es war kein ungestümes packen, eher ein zaghaftes festhalten. Er streichelte leicht über meinen Rücken und ich über den seinen. Unsere Körper waren sich nah, aber nicht so nah, als dass ich hätte spüren können, ob er hart war. Es spielte keine Rolle, ich hatte nicht die Absicht ihn zu verführen, denn ich will ihn wiedersehen, ein anderes Kennen lernen. Ich will ihn anhand seines Wesens beurteilen können, kennen und nicht anhand seiner Art, wie er mich fickt.

Als Janick ging, bedankte er sich für einen - in seinen Worten - wunderschönen Abend. Und er meinte, er würde sich jetzt wünschen, es wäre Freitag und er hätte ein ganzes Wochenende mit mir. Soeben kam eine SMS von ihm: "Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen, schöne F........P.S. es sind nur 150km, laut Navi"

Ja, ein Wiedersehen gibt es bestimmt und dieses Mal bleib ich cool, obwohl ich sehr begeistert bin von Janick. Sehr. Ich werds ihm nur nicht gleich an den Kopf werfen. Männer kriegen da irgendwie immer gleich Panik und so eine Art "Achtung, sie könnte sich in dich verlieben und was dann Krise". Warum auch immer, wenn ich nämlich sage, ich finde dich toll und ich finde dich schön, heisst das zumindest bei mir nicht, ich bin in dich verliebt. Sonst würde ich es ja genau so sagen. Aber Männer sind sich wohl so logische Frauen nicht gewohnt. Also werde ich dieses Mal etwas Rücksicht darauf nehmen. Janick soll keine Panik kriegen.

Übrigens, ich habe meine Wohnung geputzt, die Bettwäsche gewechselt, Kondome gekauft, die Beine rasiert, die Möse rasiert und schöne Unterwäsche getragen. Und übrigens zum Zweiten, Janick sieht echt rattenscharf aus und hat Augen, die jede Frau umwerfen würden.

Ich war so anständig, dass ich tatsächlich in unserem Sexblog gerade nur von harmlosen Küssen berichten kann. Aber ich habe ein paar autobiografische Fickgeschichten mehr geliefert, als Toni und ruhe mich nun etwas auf meinen Lorbeeren aus. In Namen des Blogs lieber Toni, bitte ich dich dringend zu vögeln. Vielleicht könnten dir die Freaks helfen? ;-) Ich will nämlich jetzt ein ganz kleines Weilchen anständig sein. Schliesslich möchte ich rausfinden, ob es mit Sexverzicht besser läuft, oder ob es keine Rolle spielt, wenn sie dich gleich vögeln dürfen. Wenn ich 30 anständige Dates hatte, dann könnte ich sogar eine neue Statistik mit Vergleichswerten liefern.

Keine Kommentare: