Montag, 1. September 2008

Under pressure

Hallo Welt!

Ich weiß ja selbst, dass ich in den letzten Tagen nicht unbedingt ein vorbildlicher Sexblogger war, aber dass nun von diversen Seiten ein enormer Druck aufgebaut wird, mehr zu schreiben und vor allem mehr zu ficken, das geht zu weit. So kann ich es nicht! Druck ist meiner Potenz nicht zuträglich, ich brauche Entspannung und Vertrauen. Zur Veranschaulichung habe ich zum virtuellen Pinsel gegriffen und eine Grafik erstellt:


Auf der linken Seite sieht man mich, wenn ich unter Druck stehe oder aufgeregt bin, z.B. weil ich nackt bin und alle mich anstarren. Kein schöner Anblick! Rechts hingegen fühle ich mich wohl, bin mit mir und der Welt im Reinen - und auch mit eventuell vorhandenen anderen Personen in meiner unmittelbaren Umgebung, wenn ihr versteht was ich meine. Der Unterschied ist deutlich zu sehen, oder?
Na guuut, die Zeichnung ist vielleicht nicht maßstabsgetreu (vor allem die re..., äh linke Seite), aber das ist Teil meiner künstlerischen Freiheit.

Bin ich eigentlich der Einzige, der aufgeregt ist, wenn es zum ersten Mal mit einem neuen Partner zur Sache geht? Für mich ist das (verständlicherweise?) immer wieder ein besonderer Moment, in dem ich nichts falsch machen will. Vielleicht sollte ich vorher Beruhigungstabletten nehmen, aber sie könnten eine fatale Überreaktion hervorrufen und mich zu sehr beruhigen. Ich verweise auf die linke Bildhälfte. Also eher aufputschende Drogen? Da ich kein Freund chemischer Mittelchen bin, vertraue ich eher darauf, dass die Natur es schon (auf)richten wird und nach einem zögerlichen Beginn die Dinge ihren Lauf nehmen. Bisher hat es ja auch immer geklappt, so dass am Ende alle zufrieden waren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

4 Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Lieber Toni
Es waren nur Scherze, ich will um Himmels willen nicht verantwortlich sein, für einen Leistungsabfall deiner Potenz ;-)
Und weil es sowieso schon lange überfällig ist und Rivella supergesund ist, erhältst du nächste Woche ein Paket ;-) Rivella wirkt auch sehr entspannend...*g*...UND, die haben jetzt sogar noch eine neue Sorte, da hat sich also das Warten für dich gelohnt, du kriegst nicht nur 3 Flaschen, sondern gleich 4 ;-)

Anonym hat gesagt…

Ah ein netter Eintrag...kommt mir bekannt vor...besonders auch beim Swingen. Wenn man sich nicht wohlfühlt, dann geht oftmal gar nix mehr.

Mir geht's also ganz genauso (nur das bei mir die rechte Abbildung stimmt...*grins*)

matthias

Bibi Blog hat gesagt…

Klar, die rechte Abbildung und mindestens doppelt so gross ;-))))

Anonym hat gesagt…

..nicht ganz ;-)))