Donnerstag, 28. August 2008

Der Aaron aus Thurgau

"aaron1" hat mir bei GayRomeo geschrieben. Er ist 43 Jahre alt, 1.86m groß, wiegt 76kg, bisexuell, hat einen unbeschnittenen Schwanz der Größe M und lässt sich gern passiv ficken. Aaron kommt aus Thurgau in der schönen Schweiz. Er schreibt folgendes:
hi... bin nächste woche in münchen... könnte am di, mi oder do abend zu dir kommen... würde deinen schwanz gerne tief hart blasen... und dann spüren wie er langsam in mich hinein gleitet... was meinst du?
Ich meine: Das kannst du dir abschminken, lieber Aaron! Du bist zu alt und außerdem habe ich gehört, dass Männer mit Schweizer Dialekt schrecklich klingen. Versuch' es doch mal bei Theo am Goetheplatz! Da steigen dauernd richtig geile Dreier. Das schreibt er mir jedenfalls immer wieder.

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Das hast du sehr gut gemacht Toni. Thurgauer haben den allerschlimmsten Dialekt überhaupt. Bäääähhhhh. Und die sind auch nicht hübsch, ich hab noch nie einen Thurgauer gevögelt.