Montag, 1. September 2008

Schritt für Schritt in den Schritt

Ein kleiner Nachbericht zum freakigen Treffen: Es lief alles wie am Schnürchen. Kann ich das so sagen? Das klingt, als hätte ich einen wohl durchdachten Plan gehabt, dabei bestand jener bloß darin, italienisch Essen zu gehen und Spaß bei noch mehr skurrilen Geschichten zu haben. Das ist uns Dreien gelungen. Ich habe u.a. erfahren, unter welch unwirklichen Bedingungen sie sich gefunden haben und habe im Austuasch dafür erzählt, dass ich einen Sexblog betreibe (Huhuuuu *wink*). Egal.
Das äußerst großzügige und verlockende Angebot, den nächsten Nachmittag im FKK-Bereich eines Freibades zu verbringen, habe ich abgelehnt - meiner "Nudistiphobie" sei Dank. Das Nacktsein in der Öffentlichkeit muss ich erst noch lernen. Aber ich bin ja noch jung, das heißt, nach der nächsten Penisverlängerung traue ich mich bestimmt. Schließlich kann ich dann angeben. :-)
Aber vermutlich gehen wir am nächsten WE gemeinsam auf eine Erotikmesse, die sich wahrscheinlich als Sexmesse entpuppen wird. Immerhin werde ich da nicht nackt sein (Puh!) und Anne & Matthias auch nicht (Mist!).

Keine Kommentare: