Donnerstag, 18. September 2008

Volkskrankheit Sexsucht

Liebe Freunde,

nicht nur unsere liebe Bibi leidet an einem schier unstillbaren Verlangen nach Körperlichkeit, auch meine ehemalige (leider zu kurze) Sommeraffäre Lena hat mir heute gebeichtet, dass sie dauernd Lust zu ficken hat. Sie findet das "krass", weil es für sie ein ungewohntes Gefühl ist. Ich finde das prinzipiell sehr aufregend, auch wenn ich davon in ihrem Fall nichts mehr habe. Wir haben uns einfach zu früh kennengelernt bzw. sie hat mich zu früh abserviert, sonst könnte ich ihr jetzt helfen. Diese Aufgabe fällt jetzt ihrem neuen Freund zu, einem Franzosen, der bis im Moment noch ganz gut damit klar kommt, wie mir Lena versichert hat. Lucky bastard!

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Ich wünschte, für mich wäre mein unstillbares Verlangen auch mal ein ungewohntes Gefühl, aber seit ich rausgefunden habe, wie viel Spass das Ganze macht, seh ich dafür in Zukunft schwarz ;-) Nun, Lena ist wohl auch sexsüchtig geworden, Rettung zweifelhaft :-)