Samstag, 13. September 2008

Ein Foto von den Freaks

Genau das habe ich soeben von Toni bekommen....Und ich beneide ihn jetzt sehr um den Ausflug zur Erotikmesse und noch mehr wegen der Menage à trois. Ihr lieben Freaks seid wirklich scharf. Okay, eigentlich hätte ich Tonis Geschmack ja vertrauen können.

Wie auch immer, ich überleg mir das Angebot mit einer Filmrolle gerade intenisv ;-) So intensiv, dass ich nächstes Wochenende glatt nach München fahren würde, wären da nicht noch meine Abschlussprüfungen. Aber danach...wer weiss....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja schön...so viel liebes Feedback...wir werden gerade beide ganz rot. :-)

Nachdem wir dich ja bisher "nur" untenherum kannten, sind wir ja nun auch in den Genuß von zwei Gesichtsbildern gekommen...eine echte Augenweide :-)

(keine Angst Toni...du bist auch total süß ;-)

Ein Gastauftritt von euch beiden (in welcher Konstellation dann auch immer ;-) würde unseren Film sicher unheimlich bereichern.

Aber vorher müsst ihr euch schon noch ein wenig anstrengen und euer herausragendes Erzähltalent (und eure definitv versaute Phantasie) dafür nutzen und euch hier einen entsprechenden Plott für die Szene ausdenken.
Die sollte natürlich auch gut in den Gesamtplot passen.
Toni hat dir die Grundstory und Optik ja schon mal erzählt oder? Ansonnsten könnten wir diese auch hier mal niederschreiben oder wir laden euch mal zu einem gemeinsamen FashionFingers Preview ein (ohja, das wäre sicher toll :-)

Fänden es auch sehr interessant, wenn ihr eure jeweiligen Ideen hier postet und nicht nur das finale Ergebnis...ist sicher spannend :-)

Bussi,
TheFreaks

Bibi Blog hat gesagt…

Hallo ihr zwei Lieben
Danke für die Frust-Ablenkung ;-) Und nicht wieder rot werden (nehm ich euch sowieso nicht ab *g*), aber ihr seid wirklich zwei Hübsche. Oh la la....und klar, Toni ist auch total süss ;-)

Gut, dann haben ich und Toni ja bereits ein gutes Thema für unsere nächste Skype-Session, wahrscheinlich nerven ihn meine Männergeschichten sowieso langsam ;-)...so widmen wir uns also einem guten Plott...

Was auch immer die FashionFingers Preview (davon hat Toni gar nix erzählt) ist, klingt versaut, klingt gut ;-)

Ach und bevor ichs vergesse, vieken dank für die Augenweide, ich bin aber nicht rot geworden ;-)

Toni Toronto hat gesagt…

Ich unterstütze beide Ideen: Ihr könnt gerne mal den ausführlichen FF-Plot aufschreiben, dann posten wir ihn hier als Gastbeitrag. Und ein gemeinsamer TV-Abend wäre sicher spaßig, besonders da die gegenseitige Anziehung ja vorhanden zu sein scheint. :-)