Donnerstag, 11. September 2008

Männer sind Schweine....

Und ich werde langsam zur frustrierten Zicke. Mein Plan, keinen Sex mehr zu haben (jetzt schon 3 Wochen nicht mehr....himmel), um mal irgendwas anderes auszulösen als simple Geilheit, ist nicht aufgegangen. Zumindest nicht bei Janick. Beim Polizisten schon. Der ist in mich verknallt, aber er ist kein Arschloch, weshalb ich wahrscheinlich nicht in ihn vernknallt bin. Vielleicht habe ich eine masochistische Ader, die ich so auslebe. Vielleicht auch einen ziemlichen Knall.

Aber von vorne. Nachdem Janick und ich unser Superdate hatten, lief auch noch alles super. Er schrieb ganz viel, war auch nach unserem Treffen sehr begeistert von mir und schlug Dienstag vor 1.5 Wochen vor, dass er seine Termine am Samstag absagen würde, um herzufahren und das Wochenende mit mir zu verbringen. Vielleicht hätte ich da klüger sein müssen, aber nein, ich dachte ich gebe mich leicht desinteressiert und meinte ganz cool, dass er nicht extra Termine verschieben müsste, wir könnten uns ja das folgende Wochenende sehen. Nur keinen Stress.

Nach Mittwoch änderte sich plötzlich alles und ich sollte letzten Sonntag dann auch erfahren warum. Janick vögelte vor etwas über einer Woche seine Exfreundin. An diesem Abend wusste ich das natürlich nicht, er hat es selbstverständlich unerwähnt gelassen und mir eine höfliche SMS geschrieben, dass es ihm Leid tue, dass wir nicht wie versprochen hätten telefonieren können, aber er hätte noch Bewerbungsunterlagen für seine Ex fertig gemacht. Ja, so kann man das ja auch nennen.

Donnerstag war er dann irgendwie anders, ich wusste nicht warum. Freitags hatte er plötzlich gar keine Zeit mehr zum Reden und das ganze Wochenende hörte ich von Janick keinen Ton, bis am Sonntag eine Mail kam. Kurzfassung: Er hat Angst, sich in mich zu verlieben, weil ich (schrieb er) dieses Etwas habe, was ihn ganz verrückt macht. Er schrieb auch, dass er sich nicht verlieben darf, dass er dafür keine Zeit hätte, wegen seiner Firma, weil er Gastdozent an 2 Unis ist (jeweils Samstags). Und das es nicht gehen würde, weil er mit seiner Ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen hätte. Lauter Bla bla bla. Ich schrieb ihm darauf hin zurück, dass er gerne nur die Dinge sehen könnte, warum es nicht gehen würde, anstatt die, warum es klappen könnte. So ging das hin und her. Montags schrieb er wieder tagsüber, er schrieb viel unter anderem, dass er mich sehr gerne wiedersehen möchte. Ich war irritiert. Was denn jetzt? Wir verabredeten, dass wir am Abend weiterreden würden, er tauchte abends nicht mehr auf. Dienstag ging das Ganze von vorne los. Wieder schrieb Janick, wieder hatten wir beide aber auch zu arbeiten, weshalb er vorschlug, dass wir später redeten. Und wieder versetzte er mich. Gestern wieder dasselbe Spiel von vorne. Er wollte mich noch immer sehen und hatte noch immer keinen Plan, wann er dafür Zeit hätte. Mir riss der Geduldsfaden und ich schrieb ihm, dass ich keinen Bock mehr hätte und aus dem Alter für Brieffreundschaften raus bin. Wir diskutierten weiter, er musste zu einem Termin. Er fragte mich, ob ich abends Zeit hätte zum Reden, er wolle das nicht einfach so kurz abhandeln. Ich bejahte und natürlich versetzte er mich wieder. Seit gestern habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber gestern war ja Mittwoch. Vielleicht ist das sein "Ich-vögle-meine-Ex-Tag". Seine Ex, die er wohlgemerkt verlassen hat, weil er sie nicht mehr liebt, sich nicht vorstellen kann, mit ihr Kinder zu haben, eine Zukunft zu haben. Aber na ja, sie vögelt einfach unheimlich toll.

Eigentlich habe ich genug gute Gründe und Indizien, dass es sich bei Janick vermutlich auch um ein Arschloch und Schwein handelt. Aber er ist ein Arschloch, dessen Handlungweise ich nicht verstehe und der mir dauernd schreibt, sehr nette Dinge schreibt. Wofür denn? Er hat scheinbar keine Zeit für ein zweites Date, will mich aber unbedingt wieder sehen. Ein Arschloch, dass ich nicht verstehe und das ärgert mich. Und ein Arschloch, das zwischendurch immer ganz und gar nicht arschlochmässig ist, sondern sehr aufmerksam und liebenswürdig. Ich hab keinen Plan mehr, wohin das führen soll, zu was das führen soll und was er überhaupt will. Janick hat ja nicht mal Zeit zum Vögeln, ausser seine Ex, die ihn natürlich über alles liebt und zurück will. Was für ein Desaster. Ich glaube, ich versuche ihn einfach zu ignorieren und auszublenden. Wenn das nur so einfach wäre und wenn doch nur das Wörtchen wenn nicht wäre.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Wenn er nur temporär lieb zu dir ist, dann würde ich das nicht als wirklich liebenswürdig bezeichnen. Deswegen bin ich auch froh, dass du zwischenzeitlich einen Typen gefunden hast, der dir nichts vormacht und über dessen Vorzüge (= Schwanzlänge etc.) du dir sicher sein kannst. ;-)