Mittwoch, 17. September 2008

Fashion Fingers - Director's Cut

Die Freaks haben Bibi und mir in all ihrer Großzügigkeit angeboten, dass wir uns noch eine Szene für ihren Amateurstreifen ausdenken (und eventuell umsetzen) dürfen. Das ist zugleich ein sehr reizvolles Angebot als auch eine Herausforderung. Ersteres weil es mir erlaubt, meine Kreativität mit meinem sexuellen Drang zu kombinieren (was mir sonst nur vergönnt ist, wenn ich Schwänze zeichne), letzteres weil ich das bisherige Filmmaterial nur häppchenweise kenne (*motz*) und mich auch nicht mehr an jedes Detail des Plots erinnern kann.

Nun denn, auf geht's!
Die Geschichte spielt im Gangstermilieu, so viel weiß ich noch. Unsere Heldin macht sich auf den Weg, um einen Gangster zu suchen, in dessen Schwanz sie sich bei einer Pokerrunde verguckt hat. Um ihn zu finden, muss sie alle Teilnehmer dieses Abend besuchen und mit ihnen den Sextest machen. Am Ende wird geheiratet.

Gibt es schon eine Szene, in der unsere Heldin (oder unser Gangster-Held) auf einen Polizisten trifft? Dieser könnte zuerst eine Leibesvisitation durchführen und dann sehr unangenehme Fragen stellen. Um wieder freigelassen zu werden, müssten bestimmte Dienste erbracht werden, damit unser Freund und sein kleiner Helfer besänftigt sind. Oder das klappt nicht und die Heldin landet im Knast, wo in der Zelle schon jemand sehnsüchtig auf Gesellschaft wartet...
Ok, eine Knastszene wäre vermutlich von den Requisiten her schwer zu realisieren, aber wenn ein Polizist auftaucht, könnte sich immerhin einer von uns (ICH! ICH!) schick verkleiden. Findet noch jemand Uniformen so sexy wie ich? *g*
Am Ende könnte unsere Heldin dann aufwachen und merken, dass es alles nur ein Traum war. Oder jemand anderer träumt diese Szene von unserer Heldin und macht sich Sorgen. Das könnte Bibi sein! Dieser Traum wäre ein Trick der Regie, damit Bibi, das scheue Reh, nicht nackt vor der Kamera posieren muss. ;-) Für die Aufwachszene reicht es ja, wenn die Zuschauer ihr hübsches Gesicht sehen.
Hm, ich glaube, ich muss noch ein wenig an den Details feilen, aber vielleicht hilft mir Bibi ja dabei - oder ein anderer Leser dieses Blogs. Ich bin auf Vorschläge gespannt. :-)

Kommentare:

Bibi Blog hat gesagt…

Du hast das falsch verstanden, bzw. warst wie immer sehr charmant. Ich bin doch nicht scheu, nur ist mein Gesicht schön und mein Körper...na jaaaaaa...mittelmässig ;-)

TheFreaks hat gesagt…

Na das geht ja schon gut los. Eine Polizistenszene. Das kommt ja Tina's Postboten Fetisch schon sehr nahe. Müsste sich nur noch einer die Uniform besorgen...sollte ja aber bei den vielen Polizisten in der Swinger Szene kein Problem sein ;-)
(wobei uns eine sexy Variante einer Polizei Uniform schon lieber wäre :-)

Sind natürlich schon auf Bibis Vorschläge gespannt...oder wenn sie sich mit der Grundidee schon anfreunden kann, dann vielleicht noch ein paar eigene Ideen und vielleicht schon Dialoge zur Ergänzung...ach ja und bei "so" einem Film muss man sich natürlich auch über die Stellungen und Kameraperspektiven entsprechend Gedanken machen ;-)

Zu Bibis Körper können wir ja (bis auf ihre kleine ...) noch nicht viel sagen...würden aber sehr gerne mitreden können *mit dem Zaunpfahl wink wie blöd* ;-)

Nyx hat gesagt…

Wie sieht es denn zur Zeit aus, mit dem Amateur-Streifen?

Toni Toronto hat gesagt…

Die Freaks haben mir gesteckt, dass sie an Silvester eine neue Szene gedreht haben. Was seitdem passiert ist, weiß ich nicht, aber nächste Woche erfahren wir mehr, wenn Rabea und ich einen Tee mit ihnen trinken.

Nyx hat gesagt…

Das heißt, man darf gespannt sein?

Toni Toronto hat gesagt…

Pardon, ich meinte oben natürlich "Tabea". :-)

Gespannt sein darf man bei den beiden immer. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie über diese Seite kommunizieren bzw. gleich über XTube. ;-)