Sonntag, 28. September 2008

Wiedersehen macht Freude

Ich muss heiraten. Und zwar eine reiche Frau (zur Not täte es auch ein reicher Mann). Oder ich muss im Lotto gewinnen. Oder ich brauche einfach nur einen Job, der mich nicht mehr als, sagen wir, 25 Stunden pro Woche beschäftigt, mir aber genug Geld zum Leben und Lieben einbringt.
Auf jeden Fall muss ich etwas gegen meine vielen Termine tun, denn sie haben mich bisher daran gehindert, die Freaks wiederzusehen. OK, das eine Mal war es Annes Schuld (was wird sie auch einfach so krank?!), aber ungefähr drei Zillionen Mal musste ich absagen, weil ich schon irgendwas anderes geplant hatte.

Blöd. Dabei gibt es so viele gute Gründe, Anne und Matthias wiederzusehen. Zum Beispiel müssen wir über meine Ideen zu Fashion Fingers "reden". Und die beiden könnten mir zeigen, warum es in der Sauna so schön ist. Und vor allem habe ich noch etwas gutzumachen! Beim letzten Mal gab es nämlich noch einige "offene Punkte", denen ich mich zu gerne noch einmal widmen würde. Und soweit ich die beiden verstanden habe, hätten sie auch nichts gegen ein Wiedersehen in angenehmer Atmosphäre... *träum*

1 Kommentar:

Bibi Blog hat gesagt…

Also wirklich Toni, wie kannst du nur so viele Termine haben...und wie kann Anne einfach krank werden. Wehe, bis Oktober ist nicht alles wieder gut ;-)