Mittwoch, 10. September 2008

Was denken die sich?

Hallo Welt!

Nicht nur bei GayRomeo erreichen mich seltsame Nachrichten, auch im Joyclub erhalte ich zuweilen solche Post. Normalerweise freue ich mich dort über jede Zeile, da eben diese in meinem Postfach rar sind. Aber bei folgender Zuschrift von einem Paar in den Dreißigern konnte ich nur mit dem Kopf schütteln:

Hallo Oova oder auch GayRomeo,

ab und zu arrangieren meine Dame und ich eine Situation im Hotel, bei der ein fremder Mann eine Rolle spielt ...

... wenn er attraktiv ist, gibt sie nicht nur eine Französisch-Vorstellung, sondern sich ganz dem Liebesspiel hin.

Ich bin dabei an heissen Aufnahmen interessiert: eben wie sie den anderen mindestens bläst, und das pur. Wenn sie dabei so heiss wird, dass sie sich auch richtig nehmen lässt, dann geniesse ich alles mit der Kamera, was sie tut oder was sie mit sich geschehen lässt.

Bisher haben wir so nur einzelne Männer getroffen.
Bei diesem Mal sollen es 2 oder 3 Fremde sein, die keinerlei Berührungsängste haben.

Insofern wäre ein Bi-Interesse von Vorteil, denn diesmal soll sie 2 gleichzeitig bis zum Spritzen blasen.

Abhängig davon, ob Du einen aktuellen Blutspenderausweis oder einen HIF-Test hast, solltest Du das Durcheinander auch zu anderen puren Aktivitäten nutzen können - rein prinzipiell. Ob es passiert und sie es zulässt ist selbstverständlich ihre Entscheidung.

Aber wenn sie es will, dann solltest Du ihr auch ihre Wünsche erfüllen.

Sympathie und Sauberkeit sind absolute Voraussetzungen.
Und dass Du nicht kamerascheu bist.

Es wird keinerlei Kopien geben. Das Vertrauen liegt in unserer Kontrolle unseres Giftschrankes. Es gibt eben nur einen...

Wenn Du prinzipiell Lust auf so eine Session hast,
und wenn Du uns in der Woche spät in einem Hotel besuchen kannst,
dann schick uns bitte ein Gesichtsbild.

So long ...

Ich fasse zusammen: Ich soll mich mit 3-4 Unbekannten in einem Hotel treffen, um ungeschützten Sex zu haben (ein HIV-Test hat nur eine begrenzte Aussagekraft). Super Idee! Schade, dass ich nicht kommen konnte, da ich verreist war. Beim nächsten Mal klappt es sicher!

Keine Kommentare: