Dienstag, 2. September 2008

Leicht rumzukriegen

Immer wieder werde ich genau dieser Kategorie von Frauen zugeordnet. Wahlweise nennt man uns, die wir offen über Sex sprechen und sogar welchen haben, obwohl wir nicht in einer Beziehung sind, auch Schlampen.

Für mich gibt es aber einen ziemlichen Unterschied, zwischen Mädels, die leicht rumzukriegen sind und mir selbst. Es gibt Frauen, die vögeln mit jedem Typen (das sind Schlampen) und es gibt Frauen, die einen Mann nicht ein halbes Jahr warten lassen, wenn sie Lust auf ihn haben (das bin ich). Es gibt Frauen, die sich für Jeden hinlegen und die Beine breit machen (Achtung, Schlampen) und es gibt Frauen, die einfach keine Lust auf Spielchen haben (genau, wieder ich). Aber die Gesellschaft, insbesondere Männer unterscheiden da nicht. Wenn du offen, lustvoll und direkt bist, dann willst du auch automatisch und sofort gevögelt werden.

Mir ist die Lust vergangen, in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden. Ein Etikett aufgeklebt zu kriegen, auf dem vermeintlicherweise steht "leicht rumzukriegen". Mich nerven diese ganzen gesellschaftlichen Konventionen und Rahmenbedingungen, die einer Frau wie mir einen Stempel aufdrücken. Und trotzdem, ich zweifle an meiner Art zu leben, schon länger. Es befriedigt mich nicht mehr nur zu vögeln. Ich mag nicht mehr neben Männern aufwachen oder einschlafen, die mir nichts bedeuten und denen ich nichts bedeute.

So muss Janick also noch etwas warten, auch wenn wir uns wahrscheinlich schon das kommende Wochenende wieder sehen und beieinander schlafen werden. Nicht, weil es die Gesellschaft so besser findet und weil es so anständiger ist, sondern einfach deshalb, weil ich es wirklich will und mir wünschen würde, dass er mich mag und nicht nur geil findet. Und wenn er mich mag, dann wird es ihn nicht stören, denn ein halbes Jahr dauert es nicht ;-)

Ach ja, ihr wisst ja noch gar nicht, wer Janick ist. Dummerweise habe ich ihm heute einen Post (Balztanz) aus diesem Blog kopiert und per Mail geschickt. Noch dümmer, dass ich damit aus Versehen auch den Link zu genau diesem Blog geschickt habe. In einem Anfall von Panik löschte ich meine Beiträge, die Janick betrafen und schickte Toni eine verzweifelte Mail.

Ich weiss allerdings nicht, ob Janick bemerkt hat, dass meine E-Mail einen Link enthielt. Ich vermute aber ja, weil er klug ist und wir heute zufälligerweise zum ersten Mal von Sex sprachen ;-). Zum Glück ist er wohl auch zu sehr Gentleman, um etwas zu sagen.

Nachdem ich nun ein paar Stunden nachgedacht habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass es Unsinn war, die Beiträge zu löschen. Ich könnte dann auch gleich den ganzen Blog vernichten. Hier stehen zwar Dinge von mir, von denen ich eigentlich nicht will, dass sie ein Mann gleich zu Beginn unserer Bekannschaft erfährt. Aber was solls, das sind meine Erlebnisse, meine Ansichten, mein Sex. Das bin ich. Sollte Janick mein ich nicht gut finden, mich nun für eine nymphomanische Schlampe halten und mich auf Sex reduzieren, dann dreht sich die Erde trotzdem weiter.

1 Kommentar:

Toni Toronto hat gesagt…

Super, dass du so selbstbewusst bist und offen mit deinen Gedanken umgehst. Ich bin sicher, dass Yannick das auch zu schätzen weiß. ;-) Außerdem beeindruckt mich, dass du es immer wieder schaffst, die wirklichen großen Zusammenhänge zu beschreiben, wie z. B. den Umgang mit dem Schlampenklischee. Ich habe ja oft einen kleineren Anspruch und beschränke mich auf die kleinen Geschichten aus meinem Alltag. Der Leser muss dann selbst abstrahieren.